Jubiläumsfest 2017

Die Monatelange Vorbereitungszeit hat sich gelohnt! Wir hatten ein wunderschönes Festwochenende zu unserem Jubiläumsjahr

60 Jahre Musikverein Nersingen

90 Jahre Trachtenkapelle Nersingen-Leibi

Mit einer Partynacht am Freitag feierten wir den Auftakt unseres Jubiläumswochenendes.
Die DJ's SoundsystemStabil sorgten für beste Stimmung im Festzelt!

Am Samstag beim traditionellen Blasmusikabend sorgten die Rothtalmusikanten mit einem kontrastreichen Programm für eine grandiose Stimmung und ein volles Festzelt!
Böhmisch-mährischen, klassische Blasmusik und Walzer sowie moderne Unterhaltungsmusik - hier war für jeden etwas dabei.

Das jährliche Gartenfest wurde anlässlich unseres Jubiläums dieses Jahr ebenfalls im Festzelt am Musikerheim veranstaltet. Bei wunderschönem Sommerwetter hat uns zunächst der Musikverein Bubenhausen den Frühschoppen gespielt.
Mittags stellte das KIO und die Jugendkapelle Nersingen/Fahlheim ihr Können unter Beweis. Der Auftritt machte bei vielen jüngeren Gartenfestbesuchern Lust auf mehr, wer Lust hatte durfte bei der Instrumentenvorstellung auch mal selbst verschiedene Instrumente ausprobieren.
Zum Jubiläumsausklang durften wir schließlich noch den Musikverein Waltenhausen begrüßen. Der fast schon traditionelle Regenschauer am Gartenfest blieb dieses Jahr glücklicherweise aus, sodass die Besucher den Abend bei bestem sommerlichem Wetter genießen konnten - was will man mehr!

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren beispielhaften Einsatz und ihr Engagement, ohne das solch ein Fest nicht möglich wäre!
Vielen Dank auch an alle Gastkapellen, die für die musikalische Umrahmung gesorgt haben.

Dienstag, 30.04.2024
Bockbierfest, Maibaumfeier und Tanz in den Mai auf dem Bockbierfest

Sonntag, 02.06.2024
Umzug Holzheim, Teilnahme am Umzug in Holzheim